King Richard

QUELLE: WIKIPEDIA: King Richard ist ein Filmdrama von Reinaldo Marcus Green, das im November 2021 in die US-Kinos und im Februar 2022 in die deutschen Kinos kam. Die Filmbiografie nach einem Drehbuch von Zach Baylin erzählt von Richard Williams und wie er seine beiden Töchter, die Tennisspielerinnen Venus und Serena Williams, trainierte. Im Rahmen der Oscarverleihung 2022 war der Film in insgesamt sechs Kategorien nominiert, darunter…

Tribute to Ray Liotta – Sein Leben und seine Werke

Seinen Nachnamen erhielt er sechs Monate nach seiner Geburt von seinen schottisch-italienischen Adoptiveltern Alfred und Mary Liotta. Seine Schwester Linda wurde ebenfalls von den beiden adoptiert. Ray Liotta beim Toronto International Film Festival (2012) Sein TV-Debüt hatte er 1978 mit der Serie Another World. Einen Namen machte er sich 1986 mit Gefährliche Freundin von Jonathan…

Autokino Spittal – Zurück in die Zukunft

Wir waren im Autokino in Spittal – seht selbst was dort passiert ist. #kinofabrik#videothekbellissimo#zurückindiezukunft Amazon Partnershop: https://amzn.to/3q9O4gr​ Paypal Unterstützungskonto: http://paypal.me/IKowatsch​ Offizelle Website: http://www.videobellissimo.at http://filmshop.at ; www.kinofabrik.at

Teaser Trailer Operation White Christmas

OPERATION WHITE CHRISTMAS Die explosivste Adventzeit seit Christi Geburt! Weihnachten 2022 nur im Kino! Zum Film:Klagenfurt in der Jetztzeit: Enis Altmann, ein junger, vom Konkurs bedrohter Videothekar mit türkischen Wurzeln,muss im Auftrag eines psychopathischen Geldeintreibers den österreichischen Staatsbesuch des russischen Präsidentenam Heiligen Abend verhindern, um den Fortbestand seiner Videothek zu sichern. Geholfen wird ihm dabei…